Jürgen Krüger neuer Director Sales und Marketing bei LG

2. März 2017 - LG Electronics gibt bekannt, Jürgen Krüger zum neuen Director Sales und Marketing für den Bereich Information System Products (ISP) berufen zu haben.

LG Electronics Deutschland hat Jürgen Krüger (Bild) zum neuen Director Sales und Marketing für den Bereich Information System Products (ISP) benannt. In dieser Position wird Krüger den Vertrieb und das Marketing von LGs PC-Monitoren, Laufwerken und Projektoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) verantworten und dabei an Martin Winkler, den COO von LG Electronics Westeuropa, berichten.

Krüger bringt laut LG über 20 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Marketing von Technologieprodukten mit. Vor seinem Wechsel war er seit 2014 als Director Indirect Sales von Canon Deutschland für den indirekten Vertriebskanal des Unternehmens verantwortlich. Weitere Stationen seiner Karriere umfassen Positionen bei Also MPS, Kyocera und Samsung. Bei LG folgt er auf Michael Vorberger, der das Unternehmen verlassen hat. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024