IT Reseller



Netstream hat mit Mathias Riederer einen neuen CFO

von Luca Cannellotto

1. März 2017 - Mathias Riederer wird neuer Chief Financial Officer (CFO) beim Telekommunikationsunternehmen Netstream.

Mathias Riederer (Bild) wird per 1. März 2017 Chief Financial Officer (CFO) von Netstream und tritt damit in die Geschäftsleitung des Telekommunikationsunternehmens ein. Laut Medienmitteilung ist Riederer ein ausgewiesener Finanzleiter mit langjähriger Erfahrung im IT- und Telekommunikationsbereich, der in seiner beruflichen Laufbahn in verschiedenen leitenden Positionen in den Bereichen Finanzen, Business Controlling und Outsourcing-Projektmanagement tätig war. Sein beruflicher Werdegang umfasst unter anderem Tätigkeiten in namhaften Unternehmen der Telekom- und Detailhandelsbranche.

Als CFO soll Riederer bei Netstream die Ertragskraft vorantreiben und das weitere Wachstum unterstützen. "Ich freue mich sehr auf die Herausforderungen, welche in der dynamischen Netstream auf mich warten", so Mathias Riederer zu seiner neuen Führungsfunktion. Alexis Caceda, CEO von Netstream, freut sich auf die Verstärkung in der Geschäftsleitung: "Mathias Riederer ist mit seiner Persönlichkeit, Fach-, Berufs- und Branchenerfahrung die ideale Besetzung als CFO und eine wertvolle Ergänzung für uns in der Geschäftsleitung."

Copyright by Swiss IT Media 2020