Forescout präsentiert neues Channelprogramm

13. Februar 2017 - Im Zuge der globalen Expansion entwickelt IoT-Sicherheitsanbieter Forescout sein Channelprogramm so weiter, dass Partner darüber unter anderem Margen besser planen können, wie der Channelverantwortliche Todd DeBell erklärt.

Forescout Technologies, Anbieter von Sicherheitslösungen für das Internet der Dinge, stellt sein neues Partnerprogramm namens Forescout Forward vor. Das Unternehmen verspricht Partnern darüber Margen besser prognostizieren zu können, Endnutzern bessere Dienstleistungen anbieten zu können sowie ergänzende Lösungen enger integrieren zu können.

Das Partnerprogramm ist in die drei Stufen Silber, Gold und Platin unterteilt, je nach Erfahrung der Partner im Verkauf der Lösungen. Zu den Vorteilen gehören mitunter Vertriebsmargen, welche die Erträge für die Partner erhöhen, regionsspezifische Programmerweiterungen und Informationen zu Marktchancen sowie Unterstützung bei der Geschäftsausweitung. Darüber hinaus stellt Forescout Partnern Incentives, Marketingmaterial und Fortbildungen via eine Schulungswebseite bereit. Weitere Informationen zum Programm finden sich online.

"Die Channel-Partner sind für unser Geschäft unverzichtbar, und wir tun alles, um eines der Channel-freundlichsten Cybersecurity-Unternehmen in der Branche zu werden", lässt sich Todd DeBell (Bild), Vice President of Global Channel Sales bei Forescout, in einer Mitteilung zitieren. "Das neue Forescout Forward Partnerprogramm soll für Value-Added-Reseller und globale Channel-Partner attraktiv sein – für Unternehmen also, die Seite an Seite mit unserem eigenen wachsen." (aks)

Copyright by Swiss IT Media 2024