Check Point engagiert Sharona Meshulam und Peter Hämmerli

Check Point engagiert Sharona Meshulam und Peter Haemmerli - Bild 1

1. Februar 2017 - Der Sicherheitsanbieter Check Point hat sein Team komplettiert. Sharona Meshulam stösst als Channel Development Manager zum Unternehmen und Peter Hämmerli als Security Engineer.

Check Point Software Technologies hat verkündet, sein Team verstärkt zu haben. Zur Security-Firma stossen Sharona Meshulam (Bild links) und Peter Hämmerli.

Sharona Meshulam zeichnet als Channel Development Manager für die Betreuung bestimmter Channel-Partner sowie für die Akquisition neuer Partner verantwortlich. In ihrer neuen Position berichtet sie an Dominique Wüthrich, Channel Manager bei Check Point. Zuvor war die 27-Jährige als Sales Executive im Crowne Plaza Zürich für die Betreuung von Bestandskunden im Segment Corporate und für die strategische Neukundengewinnung zuständig.

Ebenfalls neu im Team ist Peter Hämmerli als Security Engineer. In dieser Position unterstützt der 41-Jährige die Grosskunden bei der Konzeption und Implementierung von IT-Security-Lösungen, führt Sicherheits-Analysen sowie -Assessments durch und ist für den technischen Pre-Sales-Prozess in der Offertphase verantwortlich. Vor seinem Engagement bei Check Point war Hämmerli bei NTT Com Security zunächst Teamleader PS Schweiz und danach Practice Manager Cert. (aks)

Copyright by Swiss IT Media 2024