Bitdefender aktualisiert Partnerprogramm

Bitdefender aktualisiert Partnerprogramm - Bild 1

17. Januar 2017 - Bitdefender hat sein Partnerprogramm aktualisiert. In Zukunft sollen die Partner des Security-Anbieters, im Vergleich zum alten Programm, von bis zu doppelt so hohen Margen profitieren können.

Bitdefender hat Anpassungen in seinem Partnerporgramm vorgenommen. Ab sofort sollen Mitglieder des Bitdefender Partner Advantage Networks dank verbesserter Deal-Registrierung von einer höheren Händlerspanne profitieren können. Zudem sollen die Partner in Zukunft, im Vergleich zum alten Programm, von bis zu doppelt so hohen Margen profitieren. Mit der Anpassung möchte Bitdefender unter anderem seine Wettbewerbsposition verstärken. Vor allem die Bitdefender-Lösung Gravity Zone, welche Unternehmen ein sicheres und effizientes Risikomanagement bieten soll, sei bei den Partnern wie auch bei den Kunden sehr beliebt, heisst von Seiten des Security-Anbieters.

Seit anfang Januar haben die Bitdefender-Partner Zugriff auf ein Fünf-Sterne-Partnerprogramm, was das Leistungsergebnis verstärken sowie die Partnervorteile erhöhen soll. So sollen die Zugewinne, die Bitdefender durch seine Vertriebspräsenz in den letzten Jahren erzielen konnte, weiter untermauert werden. Wie Bitdefender schreibt, soll sich die Anzahl der Mitglieder im Partner Network Programm in den letzten beiden Jahren verdoppelt haben. "Unsere sehr erfahrenen Partner bilden gemeinsam mit dem neuen Programm einen starken Verbund mit erheblichen Vorteilen für beide Seiten", erklärt Bitdefenders Worldwide Partner Program Manager Raluca Cosciug (Bild). "Unsere Philosophie ist, dass sich Erfolg nur dann einstellt, wenn Ergebnisse direkt und grosszügig belohnt werden. Wir verdanken unser schnelles Wachstum auch unseren Partnern. Durch die Verbesserungen der Programme für Deal Registration und New Opportunities wollen wir die Beziehung zu unseren Partnern weiter stärken und ihnen dabei helfen, in einem anspruchsvollen Markt noch wettbewerbsfähiger zu werden." (asp)

Copyright by Swiss IT Media 2024