Comsoft-Direct-Mann Philippe Borloz wechselt zu Kudelski Security

11. Januar 2017 - Seit Anfang Jahr amtet der ehemalige Comsoft-Direct-COO Philippe Borloz als Vice President Sales EMEA bei Kudelski Security.

Kudelski Security, die Cybersecurity-Division der Kudelski Gruppe, ernennt Philippe Borloz (Bild) zum Vice President Sales für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA). In dieser Funktion soll Borloz die Expansion von Kudelski Security in der Schweiz und im EMEA-Raum vorantreiben. Zudem verantwortet er die Sales-Strategie des Unternehmens und die Kundenbeziehungen in diesen Gegenden.

Vor seinem Wechsel zu Kudelski Security war Borloz während der vergangenen Jahre für Comsoft Direct als COO Europe tätig. Zuvor hatte er bis Ende April 2013 das Amt des CEO bei Comparex Solutions Schweiz inne. Weitere Stationen seiner Karriere waren Dell und Apple. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024