Reiner Dresbach wird Sales Director DACH bei Tenable

14. Dezember 2016 - Tenable Network Security hat in der Person von Reiner Dresbach einen Sales Director DACH engagiert. Er stösst von Fireeye zum Unternehmen.

Der Security-Spezialist Tenable Network Security hat verlauten lassen, Reiner Dresbach (Bild) als Sales Director DACH engagiert zu haben. In dieser Position soll Dresbach für Tenables Wachstumsstrategie im deutschsprachigen Markt verantwortlich zeichnen. Darüber hinaus werde er in enger Zusammenarbeit mit dem lokalen Sales-Team und dem Partner-Netzwerk die Marktpräsenz von Tenable noch weiter ausbauen, so das Unternehmen.

Der 48-Jährige stösst von Fireeye zu Tenable, wo er zuletzt als Sales Director Germany beschäftigt war. Frühere Karrierestationen waren Cisco, Huawei und Brocade. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024