Christian Treschan und Markus Husak verstärken Viewsonic

von Marcel Wüthrich

17. November 2016 - Viewsonic baut das Channel-Team in der DACH-Region aus. Neu an Bord sind Christian Treschan (Bild) und Markus Husak als Account Manager Reseller.

Displayspezialist Viewsonic verstärkt sein Team in der DACH-Region. Wie das Unternehmen mitteilt, wurden Christian Treschan und Markus Husak als Account Manager Reseller verpflichtet. Die beiden Neuzugänge sollen helfen, dass regionale Partner persönlicher und individueller betreut werden können. Dass dies das erklärte Ziel von Viewsonic ist, erklärte Vertriebsleiter Dominic Mein gegenüber "Swiss IT Reseller" bereits in der aktuellen November-Printausgabe (hier geht’s zum kostenlosen Probeabo).

Treschan soll über langjährige Erfahrung im Channel verfügen und war zuvor bei Benq, Asus und Maxdata tätig. In den letzten Jahren soll er bei Benq wesentlich den Aufbau des Friends-Partnerprogramms entwickelt sowie als Key Account Manager die Distribution mit verantwortet haben. Husak stösst derweil vom IT-Anbieter Tarox, wo er als Key Account Manager tätig war, zu Viewsonic. Frühere Stationen waren ebenfalls Maxdata und Asus sowie Tandberg Data.

Copyright by Swiss IT Media 2022