Roland Brack: Finalist beim Entrepreneur of the Year Award

Roland Brack Finalist beim Entrepreneur of the Year Award - Bild 1

10. November 2016 - Brack.ch-Gründer Roland Brack wurde für sein Schaffen ausgezeichnet. Für den Sieg in der Kategorie Dienstleistung/Handel beim diesjährigen Entrepreneur of the Year Award hat es aber knapp nicht gereicht.

Das Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen EY Schweiz hat auch in diesem Jahr wieder vier Unternehmer mit dem Entrepreneur of the Year Award ausgezeichnet. Die Trophäe ging in der Kategorie Dienstleistung/Handel an Olivier Brourhant von Amaris und in der Kategorie Industrie/High-Tech/Life Science an Willi Miesch von Medartis. Die Kategorien Emerging Entrepreneur und Family Business haben jeweils Tej Tadi von Mindmaze und Hans-Rudolf Schurter der Schurter Holding für sich entschieden.

Unter den Finalisten in der Kategorie Dienstleistung/Handel fand sich auch Brack.ch-Gründer Roland Brack. Er erhielt zwar eine Auszeichnung für «sein Schaffen innerhalb und ausserhalb seines Unternehmens», für den Sieg hat es aber am Ende nicht gereicht. Brack zeigt sich dennoch zufrieden: «Auch wenn es am Schluss nicht für den Sieg gereicht hat, bin ich sehr stolz, auf eine erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurückblicken zu dürfen.» (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024