Raffael Schubiger übernimmt die Leitung von Swissi und der Swiss TS Technical Services

8. November 2016 - Per Januar 2017 übernimmt Raffael Schubiger (Bild) die Leitung der Swissi und der Swiss TS Technical Services. Herbert Egolf behält weiterhin das Amt des Verwaltungsratspräsidenten von Swissi sowie Swiss TS.

Swissi und Swiss TS Technical Services (Swiss TS) haben einen neuen CEO. Ab Januar 2017 übernimmt Raffael Schubiger die Leitung der beiden Unternehmen der SVTI-Gruppe. Schubiger ist promovierter Ingenieur ETH und war zuletzt bei Alstom im Bereich Kraftwerksbau tätig. Seit 2009 hat er zudem beim Beratungsunternehmen Pöyry die Bereiche thermische Anlagen und erneuerbare Energien geleitet.

Zudem wurde bekannt, dass Herbert Egolf weiterhin der SVTI-Gruppe als Präsident des Verwaltungsrates von Swissi und als Präsident des Verwaltungsrates von Swiss TS zur Verfügung stehen und unverändert die operative Leitung des SVTI Schweizerischer Verein für technische Inspektionen wahrnehmen wird. (asp)

Copyright by Swiss IT Media 2024