Martin Blattmann in den Verwaltungsrat von Nomasis berufen

3. November 2016 - Der stellvertretende Geschäftsführer von Nomasis, Martin Blattmann, wurde in den Verwaltungsrat berufen.

Martin Blattmann, Dipl. Ing. HTL mit Jahrgang 1970, wurde in den Verwaltungsrat von Nomasis berufen. Er ist seit 2011 im Dienste des Unternehmens. Seit 2013 führt er beim IT-Dienstleister als Mitglied der Geschäftsleitung den Geschäftsbereich Technik. Martin Blattmann sei eine hervorragend qualifizierte und erfahrene Führungspersönlichkeit und habe in seiner Tätigkeit für Nomasis in verschiedenen Funktionen grosse Verdienste erworben, wie der Medienmitteilung zu entnehmen ist.

Der Verwaltungsrat von Nomasis besteht damit per sofort neu aus Philipp Klomp, Präsident des Verwaltungsrats, Christian Burger, Mitglied des Verwaltungsrats, und Martin Blattmann, Mitglied des Verwaltungsrats. (luc)

Copyright by Swiss IT Media 2024