Datastore vertreibt neu Heat Software

3. November 2016 - Die Softwarelösungen für das Cloud Service Management und das Unified Endpoint Management von Heat Software gehören neu zum Portfolio des Schweizer VAD Datastore.

Der Schweizer Value Add Distributor (VAD) Datastore hat verkündet, sein Portfolio mit den Lösungen des Herstellers Heat Software zu erweitern. Bei Heat Software handelt es sich um einen Anbieter aus Kalifornien von Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management-Softwarelösungen für kleine wie grosse Organisationen. Einzigartig beim Angebot sei, zeigt sich Datastore überzeugt, dass Heat von einer Plattform aus Service-Management- und Unified-Endpoint-Management-Software sowohl On-Premise als auch in der Cloud anbietet.

Stefan Beeler, Head of Alliance Management von Datastore, kommentiert: "Heat Software bietet für die Datastore Partner Community interessante Möglichkeiten im Bereich Service Management für IT und Non-IT Anforderungen, Enterprise Mobility Management, Security und Client Management. Wir bieten unseren Business Partnern die Möglichkeit, die Software in ihr Portfolio aufzunehmen, um damit neue Bereiche bei Kunden zu erschliessen." Und Roger Wattenhofer, Sales Executive ITSM Heat Schweiz, fügt an: "Mit Datastore versprechen wir uns eine wertvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit, welche unsere Skalierbarkeit auf dem Schweizer Markt vorantreibt." (aks)

Copyright by Swiss IT Media 2024