Daniel Kaiser neuer CEO von Isource

2. November 2016 - Wechsel an der Spitzem beim Schweizer Outsourcing-Spezialisten Isource. Daniel Kaiser übernimmt als neuer CEO die operative Führung des Unternehmens von Gründer Rainer Egli.

Beim Glattbrugger Outsourcing-Spezialisten Isource kommt es im Sinne einer Nachfolgeregelung zu einem Wechsel an der Unternehmensspitze. Neu wird das Unternehmen operativ von Daniel Kaiser geführt, der die Rolle des CEOs einnimmt. Er folgt damit auf Rainer Egli, der das Unternehmen gegründet hat und bislang als Geschäftsführer amtete. Egli wird sich künftig auf den Bereich Sales und Marketing konzentrieren und bleibt der Geschäftsleitung erhalten. Ebenfalls Teil der Geschäftsleitung sind zudem Stefan Maurer (Customer Services), Demis Bühler (Customer Platform) und Andreas Kraft (Core Platform). Um die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens wird sich derweil Herbert Schenker in der Position des Leiters Innovation & Technology (CTO/CIO) kümmern.

Der neue CEO Daniel Kaiser war die letzten rund sieben Jahre als Geschäftsführer und Inhaber des Unternehmens Samex bereits im IT-Outsourcing-Umfeld tätig. Frühere Stationen seiner Karriere waren AC-Service Schweiz, wo er ebenfalls Geschäftsführer war, Pidas oder zum Karrierestart IBM, XIMT und Swisscom. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024