Douglas Chechele übernimmt bei Veeam Schweiz das Ruder

31. Oktober 2016 - Veeam Schweiz steht neu unter der Führung von Douglas Chechele. Er übernimmt das Amt des Country Managers von Daniele Ballarini, der das Unternehmen im Juni verlassen hat.

Veeam Schweiz hat einen Nachfolger für seinen ehemaligen Country Manager Daniele Ballarini gefunden. Der neue Mann an der Spitze des Backup-Software-Herstellers heisst Douglas Chechele (Bild) und ist seit Juli dieses Jahres für das Unternehmen tätig. Ursprünglich wurde er als Enterprise Account Manager an Bord geholt. In seiner neuen Rolle soll sich der 45-Jährige dem nationalen Ausbau – insbesondere im Geschäft mit Grossunternehmen – widmen. Vor seinem Wechsel zu Veeam war der gelernte Maschinenbauzeichner unter anderem bei Dell und Kyocera wie auch Océ verpflichtet.

Ballarini verliess das Unternehmen im Juni nach nur sieben Monaten Amtszeit. Veeam zufolge habe man sich damals im gegenseitigen Einverständnis getrennt (Swiss IT Reseller berichtete). (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024