Patrik Schmid wechselt von Microsoft zu Unify

Patrik Schmid wechselt von Microsoft zu Unify - Bild 1

10. Oktober 2016 - Nach knapp fünf Jahren bei Microsoft steigt Patrik Schmid bei der Atos-Tochter Unify als Senior Account Manager ein.

Die Atos-Tochter Unify hat einen neuen Mitarbeiter an Bord geholt. Wie das Unternehmen mitteilt, ist Patrik Schmid neu als Senior Account Manager für die Region Zürich und Ostschweiz beim Kommunikations-Softwareanbieter tätig. Sein Ziel am neuen Ort ist, die Stellung im Grosskundensegment für Enterprise Communications und Social Collaboration auszubauen.

Patrik Schmid verfügt gemäss Pressemitteilung über langjährige Erfahrung im Schweizer ICT-Markt und war die letzten knapp fünf Jahre bei Microsoft Schweiz als Services Executive beschäftigt. Davor war er mitunter bei Swisscom und T-Systems tätig und trug die Verantwortung für den Aufbau und die Entwicklung von Neukunden hin zu Key Accounts. (aks)

Copyright by Swiss IT Media 2024