Luware erhält als erstes Schweizer Unternehmen Skype-for-Business-Zertifizierung

5. Oktober 2016 - Das Spin-off der Hochschule Rapperswil Luware erhält die Skype-for-Business-Zertifizierung als Independent Software Vendor. Das Unternehmen ist das erste ausserhalb der USA, welches die Zertifizierung bekommt.

Luware ist laut eigenen Angeben das erste Unternehmen ausserhalb der USA, welches von Microsoft die Zertifizierung für Skype for Business erhalten hat. Das Schweizer Unternehmen bekommt die Skype for Business Zertifizierung als Independent Software Vendor. Wie das Spin-off der Hochschule Rapperswil in einer Pressemitteilung schreibt, sei die Zertifizierung den Entwicklungen von Erweiterungslösungen für die Skype-for-Business-Landschaft zuzuschreiben.

"Unser Fokus, qualitativ hochwertige Software zu entwickeln, besteht schon seit vielen Jahren. Nun freuen wir uns über die erfolgreiche Microsoft-Skype-for-Business-App-Zertifizierung unserer Contact Center Lösung LUCS (Lean Unified Customer Services). Kunden von Microsoft haben durch diese Zertifizierung die Sicherheit, dass die gelisteten Lösungen für Skype for Business auf Herz und Nieren geprüft sind und den höchsten Ansprüchen für Unternehmen genügen", so Philipp Beck (Bild), CEO von Luware. (asp)

Copyright by Swiss IT Media 2024