IT Reseller



Netplus.ch verstärkt sich mit Christian Maret

von Alina Brack

23. September 2016 - Um sich künftigen Herausforderungen, wie der Entwicklung mobiler Produkte und Dienstleistungen, zu stellen, hat Netplus.ch Christian Maret zum Chief Commercial Officer ernannt.

Der auf Telekommunikation spezialisierte Walliser IT-Dienstleister Netplus.ch verstärkt sein Management-Team und hat Christian Maret mit der Funktion des Chief Commercial Officer betraut. Maret soll in dieser Position in der Produktentwicklung und im Marketing tätig sein. Laut Mitteilung verfügt er über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Telekom-Bereich. So war er in Vergangenheit unter anderem für Swisscom tätig und wirkte bei der Schaffung eines Joint Venture zwischen Swisscom und EDF in Frankreich mit. Danach hatte er verschiedene Führungspositionen innerhalb der Waadtländer Gruppe VTX Telecom inne.

Copyright by Swiss IT Media 2020