Namics partnert mit Salesforce

Namics partnert mit Salesforce - Bild 1

22. September 2016 - Webdienstleister Namics hat eine Kooperationsvereinbarung mit Salesforce geschlossen, um dem gestiegenen Salesforce-Beratungsbedarf auf Kundenseite gerecht zu werden.

Die Webagentur Namics hat ein Partnerschaftsabkommen mit Salesforce geschlossen. Wie das Unternehmen mitteilt, konnte die Zusammenarbeit mit dem international tätigen Cloud-Riesen in der Schweiz und Deutschland Anfang August aufgenommen werden. Als Grund für die Kooperation wird der gestiegene Beratungsbedarf im Salesforce-Bereich bei Grosskonzernen genannt. Weiter heisst es, die Kunden würden vermehrt nach einem hohen Grad an Personalisierung verlangen, wofür ein zuverlässiges Tracking aller Interaktionen des Endkunden mit dem Unternehmen benötigt würde. Die Salesforce-Lösungen würden genau dies ermöglichen, weshalb man das betreffende Know-how weiter ausbaue. Erste Gespräche mit Grosskunden aus unterschiedlichsten Branchen seien bereits am Laufen.

Der Full-Service-Webdienstleister Namics wurde 1995 gegründet und beschäftigt heute rund 500 Mitarbeitende mit Standorten in Frankfurt, Hamburg, München, St. Gallen, Zürich und Belgrad. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024