Immo Hütte wechselt zu Adello

20. September 2016 - Adello hat Immo Hütte (Bild), den ehemaligen Geschäftsführer von Tradedoubler Schweiz, verpflichtet. Zudem stossen mit Allan Schlundt-Bodien und Fabienne Keller zwei weitere neue Mitarbeiter zum Schweizer Mobile-Advertising-Spezialisten.

Adello hat drei neue Mitarbeiter an Bord geholt, darunter auch einen ziemlich prominenten Namen. Immo Hütte, bis Juni noch Geschäftsführer von Tradedoubler Schweiz, wechselt per Oktober als Director EMEA zum Schweizer Mobile-Advertising-Spezialisten und soll in dieser neu geschaffenen Funktion die Leitung des Europa-Geschäftes übernehmen.

Hütte zur Seite stehen wird Allan Schlundt-Bodien. Er wechselt ebenfalls im Oktober zu Adello und wird als Sales Director für das Neukundengeschäft in der EMEA-Region zuständig sein. Er hat laut Medienmitteilung in den letzten Jahren bei Google das europäische Agentur- und Direktkunden-Geschäft in der Region Benelux und Deutschland ausgebaut.

Schliesslich gibt es auch noch eine Verstärkung für das Schweizer Team um Sandor Laczko, Country Manager Schweiz bei Adello. Es handelt sich dabei um Fabienne Keller. Sie war zuletzt bei Globus E-Commerce als stellvertretende Leiterin tätig und unter anderem auf das Gebiet SEO spezialisiert. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024