Award-Ehren für Schweizer Check-Point-Partner

26. August 2016 - Security-Lösungsanbieter Check Point hat die Leistungen seiner Schweizer Partner geehrt. Mit einem Award ausgezeichnet wurden Execure, E-Xpert Solutions sowie Itris Enterprise.

Security-Spezialist Check Point Schweiz hat anlässlich des alljährlichen Sommer-Events seine Partner Awards verliehen. Mit den Auszeichnungen werden jene Partner geehrt, die sich mit besonderen Fähigkeiten und Erfahrungen hervorgetan haben, sowie deren "Know-how bezüglich Beratung, Integration, Installation und Lizenzierung rund um Check-Point-Lösungen".

Die Partner Awards 2016 gingen an folgende Schweizer Unternehmen:
• Der "Emerging Partner of the Year 2016 Award" ging an den IT-Dienstleiter Execure aus Wettingen, der bereits seit dem Jahr 2001 zu den Check-Point-Partnern zählt. Mit dem Award wird die grösste Umsatz-Steigerung der vergangenen zwölf Monate in der Schweiz gewürdigt.
• Mit dem "New Technology Partner of the Year 2016 Award" wurde das Westschweizer Unternehmen E-Xpert Solutions für beachtliche Erfolge neuer Technologien geehrt.
• Für die Akquisition der meisten Neukunden in den letzten zwölf Monaten wurde schliesslich Itris Enterprise mit dem "New Customer Partner of the Year 2016 Award" ausgezeichnet.

"Ich freue mich, dass wir mit Execure, E-Xpert Solutions und Itris Enterprise so engagierte Partner an unserer Seite haben und wir sie mit diesen Auszeichnungen würdigen können", kommentiert Sonja Meindl, Check Point Country Manager für die Schweiz und Österreich, die Award-Verleihung. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2022