HPC Dual verstärkt Schweizer Vertrieb mit Alexandra Lang

25. August 2016 - HPC Dual, in der Schweiz mit dem Zustellsystem Briefbutler präsent, baut den hiesigen Vertrieb aus und hat Alexandra Lang engagiert.

HPC Dual, ein österreichischer Anbieter im Bereich elektronischer Versand- und Zustelllösungen, stärkt die Schweiz-Präsenz. Nachdem das duale Zustellssystem Briefbutler hierzulande bereits angeboten wird, baut das IT-Unternehmen nun den Vertrieb aus. Dazu wurde Alexandra Lang (Bild) engagiert, die zuvor für die Österreichische Post tätig war, wo die 33-jährige als Key Account Managerin laut Mitteilung ein 42-Millionen-Budget verantwortete.

Bei HPC Dual soll sie als Vertriebsverantwortliche für die Schweiz das Business hierzulande weiterentwickeln. Alexandra Lang erklärt dazu: "Ich bin glücklich, Teil des Teams von HPC Dual sein zu dürfen. Mein Ziel ist es, die Vorreiterrolle, die HPC Dual im Bereich duale Zustellung in Österreich bereits seit Jahren einnimmt, auch in der Schweiz voranzutreiben." (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024