Personelle Verstärkung für Equipe

von Andrea Luca Späth


17. August 2016 - Mit Eric Markowski, Jonathan Fox und Paul Gutjahr möchte die Zürcher Agentur Equipe ihr Profil als Kommunikationsagentur mit digitaler DNA weiter stärken.

In einer Pressemitteilung gibt die Zürcher Agentur Equipe drei Personalien bekannt. Mit Eric Markowski als Senior Copywriter, Jonathan Fox als Senior Art Director und Paul Gutjahr als Screen Designer stossen gleich drei neue Mitarbeiter zum Unternehmen. Equipe möchte mit den Personalien sein Profil als Kommunikationsagentur mit digitaler DNA weiter stärken.

Eric Markowski machte seinen Einstieg in die Kreativ-Branche 2010 bei BBDO Germany, wo er unter anderem für Kunden wie Pepsi, Mars und Postbank tätig war. Nach einem Zwischenstopp bei der Serviceplan Gruppe Hamburg wechselte er 2013 zu Havas Worldwide Zürich und betreute dort Avnet, Calida, Credit Suisse und Peugeot. Vor seinem Wechsel zu Equipe arbeitete er bei Plan.net Schweiz für die Kunden BMW, Swisscom und Café Royal. Markowski hat in den letzten Jahren diverse Auszeichnungen gewonnen und ist Mitglied der ADC Young Professionals Schweiz.

Jonathan Fox startete seine Laufbahn 2010 bei Droga5 in Neuseeland. Anschliessend zog er nach Australien, wo er die folgenden fünf Jahre bei Clemenger BBDO Melbourne, Leo Burnett und Droga5, beide in Sydney, unter Vertrag stand. Fox gewann diverse nationale und internationale Awards, unter anderem in Cannes, an den D&AD Awards sowie den New York Festivals. Vor seinem Wechsel zu Equipe war Fox als Art Director bei Grey Germany in Düsseldorf tätig.

Paul Gutjahr ist diplomierter Kommunikationsdesigner und arbeitete die letzten fünf Jahre bei Zone für Gestaltung, Fünfstern sowie Plan.net Schweiz. Dabei realisierte er zahlreiche Kampagnen für Kunden wie BMW, SRF, UBS, VW, Ricola, Swisscom und Coop.

Copyright by Swiss IT Media 2022