Deskcenter ernennt Juliane Obst zum Manager Business Development DACH

9. August 2016 - Juliane Obst hat bei Deskcenter die Rolle als Manager Business Development für die Vertriebsregionen Deutschland, Österreich und die Schweiz übernommen.

Deskcenter Solutions hat Juliane Obst an Bord geholt. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor. Seit Anfang des Jahres übernimmt Obst die Rolle als Manager Business Development für die Vertriebsregionen Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zudem arbeitet die 29-jährige als Mitglied des Management Teams eng mit der Geschäftsführung zusammen, um den Bekanntheitsgrad der Deskcenter Management Suite in UK und Irland zu steigern. Obst hat zuletzt bei der Comparex gearbeitet, bei der sie als Global Partner Manager Citrix tätig war. Unter anderem verantwortete sie dort die Strategie-, Business- und Marketingplanung sowie das Business Development und arbeitete mit internationalen Partnern zusammen.

"Mit Juliane Obst legen wir das Business Development für unsere in- und ausländischen Zielmärkte erstmals in eine Hand. Damit steuern wir unsere Aktivitäten zentral und setzen gleichzeitig Massnahmen zielgruppengenau und angepasst an lokale Gegebenheiten um. So optimieren wir die Ansprache unserer Interessenten und Kunden in den unterschiedlichen Märkten und haben dennoch ein einheitliches Messaging. Ich bin mir sicher, dass wir damit für den Ausbau unseres Geschäfts in allen fokussierten Regionen bestmöglich aufgestellt sind", ist Christoph Harvey, Chief Executive Officer von Deskcenter überzeugt. (asp)

Copyright by Swiss IT Media 2024