Payrexx und Swissbilling werden Partner

Payrexx und Swissbilling werden Partner - Bild 1

26. Juli 2016 - Payrexx spannt mit Swissbilling zusammen und bietet seinen Kunden nun auch die Möglichkeit, Online-Einkäufe in Raten zu bezahlen.

Das Thuner Start-up Payrexx wird E-Commerce-Partner von Swissbiling. Payrexx bietet eine universelle Lösung für Unternehmen und Privatpersonen, die Zahlungen aller Art einfach und schnell online abwickeln möchten. Swissbilling ermöglicht es seinen Kunden, Online-Käufe in einer oder mehreren Raten gegen Rechnung zu bezahlen. Durch die Zusammenarbeit wird die Ratenzahlung ab sofort auch bei Payrexx möglich sein. "Neben den vielen Kartenzahlmöglichkeiten wollten wir auch den Trend der Rechnungszahlung unterstützen", erzählt Reto Teutschmann, CSO von Payrexx.


"Wir sind begeistert, dass Payrexx sich für Swissbilling entschieden hat", meint Francesco D'Alessandro, CSO und Shareholder von Swissbilling, und fügt hinzu: "Als modernes und innovatives Unternehmen, müssen wir Veränderungen im Markt rasch erkennen und als Problemlöser agieren und das ist uns mit dieser Zusammenarbeit sicher gelungen." (asp)

Copyright by Swiss IT Media 2024