Neuer Head of Marketing bei Epson

6. Juli 2016 - Epson hat einen neuen Head of Marketing für den DACH-Raum. Jörn von Ahlen (Bild) tritt damit die Nachfolge von Schahin Elahinija an, der das Unternehmen verlassen hat.

Jörn von Ahlen (Bild) ist ab sofort neuer Head of Marketing von Epson und verantwortet in dieser Funktion die Marketing-Services von Epson in der Region DACH. Der 44-jährige diplomierte Betriebswirt tritt damit die Nachfolge von Schahin Elahinija an, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch hin verlassen hat. Von Ahlens vorrangiges Ziel in seiner neuen Funktion soll in der Vermarktung aller Epson-Druck-, Scan- und Projektionslösungen sein. Vor seinem Eintritt bei Epson war von Ahlen rund vier Jahre bei Optoma Deutschland als Marketingleiter und Leiter der Abteilung Internal Sales tätig.

Von Ahlen sagt zu seiner neuen Position: "Epson ist ein innovatives Unternehmen und ich freue mich sehr auf die Herausforderung, dessen Lösungen zu vermarkten. Die Positionierung seiner leistungsfähigen und umweltfreundlichen Druck- und Projektionssysteme am Markt entspricht völlig den Erfordernissen der Zeit und daher werden wir die B2B-Marktanteile mit den neuen Epson Inkjetlösungen weiter steigern." (asp)

Copyright by Swiss IT Media 2024