Ex-Sony-Mann Marco Di Piazza geht zu Kommunikationsagentur

30. Juni 2016 - Marco Di Piazza, bis 2015 General Manager und Head of Marketing bei Sony, wird Managing Partner bei der Agentur Consign.

Bis Ende Oktober 2015 war Marco Di Piazza (Bild) während mehreren Jahren in verschiedenen Management-Positionen bei Sony tätig – zuletzt als General Manager und Head of Marketing bei Sony Europe für die Märkte Schweiz und Österreich. Nun wechselt der ehemalige Sony-Mann die Branche und geht in die Kommunikation. Di Piazza wird Managing Partner bei der Branding- und Kommunikationsagentur Consign und ergänzt in dieser Position die Geschäftsleitung. Er soll das Unternehmen in den Bereichen Public Relations, Digital Communication und Strategieentwicklung unterstützen und dabei für die weitere Entwicklung und Positionierung der Agentur eine wichtige Rolle spielen, heisst es in einer Mitteilung von Consign. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024