Hans Nigg wechselt von SAP zu IT-Logix

30. Juni 2016 - Der Schweizer BI-Spezialist IT-Logix baut sein Team aus und engagiert Hans Nigg, der die letzten 15 Jahre bei SAP als Account Executive tätig war.

Das Berner Beratungsunternehmen IT-Logix, spezialisiert auf die Themen Business Intelligence, Data Warehousing und Big Data, engagiert Hans Nigg. Nigg stösst von SAP zu IT-Logix, wo er die vergangenen 15 Jahre als Account Executive tätig war. Zuvor war Nigg während 16 Jahren für die Geschäftsleitung des ERP-Herstellers Dynasoft besorgt, den er mitbegründet hatte.

Bei IT-Logix ist Hans Nigg nun als Sales tätig und soll seine wertvolle Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung und seine breiten Kenntnisse des Marktes mit einbringen. Samuel Rentsch, CEO von IT-Logix, erklärt zur Neuverpflichtung: "Hans Nigg verfügt über jahrzehntelange Erfahrung mit wichtigen Kundenbeziehungen und ein grosses Netzwerk. Dies und seine hohe soziale Kompetenz mit viel Verhandlungsgeschick und einem ausgeprägten Einfühlungsvermögen sind für die Pflege unserer Kundenbeziehungen und die weitere Entwicklung unseres Geschäfts sehr wertvoll." (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024