Namics holt Anders Wirenstrand an Bord

von Alina Brack


30. Juni 2016 - Namics baut seine Kreationsleitung aus und verpflichtet dazu Anders Wirenstrand, einen international erfahrenen Digital-Experten.

Namics holt Anders Wirenstrand (Bild) an Bord und verstärkt sich damit laut Mitteilung mit einem international erfahrenen Digital-Experten. Wirenstrand wechselt von Virtual Identity, wo er während fünf Jahren als Creative Director tätig war, zur Schweizer Full-Service-Digitalagentur. Er soll in seiner neuen Funktion am Standort München das Team weiter ausbauen sowie an der Entwicklung und Umsetzung digitaler Projekte in Deutschland und der Schweiz arbeiten. Durch die Verpflichtung von Wirenstrand baut Namics folglich seine Kreationsleitung aus und will den gestiegenen Kundenanforderungen gerecht werden.

Anders Wirenstrand verfügt über mehr als 15 Jahre internationale Berufserfahrung in der Werbe-, Design- und Kommunikationsbranche. So arbeitete er unter anderem für die Agenturen Grey und Gyro.

Copyright by Swiss IT Media 2021