Censornet verstärkt DACH-Team mit Wolfgang Halbartschlager

23. Juni 2016 - Sicherheitsanbieter Censornet hat Wolfgang Halbartschlager engagiert. Er wird für die DACH-Region tätig sein und soll Partnern helfen, Neukunden zu gewinnen.

Censornet, Security-Spezialist und unter anderem bekannt für die Lösung SMS Passcode, gibt die Verpflichtung von Wolfgang Halbartschlager (Bild) bekannt. Der 33-Jährige wird als Senior Technical Pre-Sales Engineer für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) tätig sein. Vorrangiges Ziel seiner Tätigkeit sei die Unterstützung von Partnern bei der Gewinnung von Neukunden. Halbartschlager stösst von Controlware zu Censornet, wo er als Security Engineer und Consultant tätig war.

Lars Gotlieb, Regional Manager DACH von Censornet, betont: "Wolfgang Halbartschlager bringt umfassende Erfahrung mit der Multi-Faktor-Authentifizierungslösung SMS Passcode mit, kann unsere Partner aber über das gesamte Produktportfolio von Censornet hinweg professionell unterstützen. Der Ausbau unserer Channel-Aktivitäten macht deutlich, wie wichtig für uns das Partnergeschäft ist." (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2022