Watchguard ernennt Sievers Group wiederholt zum Partner des Jahres

Watchguard ernennt Sievers Group wiederholt zum Partner des Jahres - Bild 1

15. Juni 2016 - Auch dieses Jahr hat Security-Anbieter Watchguard den Partner Sievers Group mit der Auszeichnung Partner of the Year geehrt.

Watchguard hat die Sievers Group zum Partner of the Year 2016 im Wirtschaftsraum EMEA ernannt – wie bereits im vergangenen Jahr. Der US-amerikanische Security-Anbieter würdige damit die fachliche Kompetenz bei der Implementierung von Security-Anwendungen, wie das Unternehmen in einer Mitteilung verkündet. Konkret seien die Qualitäts- und Sicherheitsstandards, die das IT-Architekturhaus bei der Planung und Umsetzung von Sicherheitssystemen erfüllt, sowie der zuverlässige Support ausschlaggebend für die Auszeichnung gewesen. Verliehen wurde der Partner-Award im Rahmen der 20-Jahres-Feier von Watchguard in Frankfurt am Main.

"Unser über zwei Jahrzehnte währender Erfolg speziell in der DACH-Region wäre ohne unsere Partner nicht möglich gewesen. Deswegen haben wir uns auf dem Partner Summit 2016 in Frankfurt sehr über das Feedback der anwesenden Firmenvertreter gefreut und die Gelegenheit wahrgenommen, einige von ihnen auszuzeichnen", kommentiert Michael Haas, Area Sales Director Central Europe bei Watchguard, im Rahmen der Veranstaltung. (aks)

Copyright by Swiss IT Media 2024