Suse vergrössert sein Schweizer Team

Suse vergroessert sein Schweizer Team - Bild 1

14. Juni 2016 - Mit Jürg Kohler und David Pedevilla vergrössert Suse sein Team in der Schweiz. Beide sollen sich um die Betreuung von Schweizer Kunden kümmern und Pedevilla zusätzlich das Geschäft in der Romandie vorantreiben.

Suse, Hersteller von Open Source Linux-, Cloud-Infrastruktur- und Storage-Lösungen, vergrössert mit Jürg Kohler (Bild links) und David Pedevilla (Bild rechts) sein Team in der Schweiz. Kohler und Pedevilla werden das Team vom Suse Country-Manager Markus Wolf ergänzen und sich um die Betreuung der Schweizer Kunden kümmern. Pedevilla soll zudem den Ausbau des Suse-Partnergeschäftes in der Romandie fördern. Er hat in den letzten 15 Jahren als Sales und Channel Executive in führenden Positionen für Hersteller wie Dell, Brocade und Netapp gearbeitet.

Kohler verfügt über eine 25-jährige Erfahrung in der ITK, in der Technik sowie im Vertrieb von Hardware, Software und Services und war in den vergangenen zweieinhalb Jahren als Regional Sales Manager für den Aufbau des Schweizer Markts bei Acronis verantwortlich. Weitere Karrierestationen waren diverse Key Account Manager Funktionen bei Infoniqa SQL und HP. (asp)

Copyright by Swiss IT Media 2024