Sandra Stegmann neu im Bechtle-Aufsichtsrat

Sandra Stegmann neu im Bechtle-Aufsichtsrat - Bild 1

10. Juni 2016 - An der Hauptversammlung von Bechtle wurde die 47-jährige Sandra Stegmann in den Aufsichtsrat gewählt, wo sie Walter Jaeger ablöst, der das Gremium nach acht Jahren verlässt.

An der Hauptversammlung von Bechtle wurde Sandra Stegmann mit 99,7 Prozent der Stimmen als neues Mitglied in den Aufsichtsrat des IT-Dienstleisters gewählt. Die 47-jährige Technologieexpertin löst Walter Jaeger ab, der dem Gremium nach acht Jahren aus persönlichen Gründen den Rücken kehrt.

Die in Heilbronn geborene Stegmann startete ihre Karriere in der Logistikplanung bei Bosch-Siemens. Zu den weiteren Stationen zählten Manager-Jobs bei Gemini Consulting und Cell Consulting, bis Stegmann dann 2005 zu SAP wechselte. Beim Softwarekonzern war sie anfangs für das Services-Geschäft im Bereich Gross- und Einzelhandel in Europa verantwortlich, worauf sie zum Vice President der Unternehmensstrategie ernannt wurde. 2013 folgte dann die Beförderung zum Executive Vice President und Chief Operating Officer der Anwendungsentwicklung. Seit rund einem Jahr ist Sandra Stegmann für die Personalberatung Egon Zehnder tätig. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024