Haberich wird Vorstandsvorsitzender bei CRM Partners

8. Juni 2016 - Ralf Haberich ist neuer Vorstandsvorsitzender von CRM Partners und verantwortet in dieser Position die Bereiche Sales, Marketing und Partnermanagement für den DACH-Raum.

CRM Partners hat Ralf Haberich per 1. Juni zum Vorstandsvorsitzenden ernannt. In dieser Funktion verantwortet er die Bereiche Sales, Marketing und Partnermanagement in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH). Laut Mitteilung verfügt Haberich über zwölf Jahre IT- und Digital-Business-Erfahrung und besitzt umfassende Kenntnisse auf den Gebieten digitales Marketing, Neukundenakquise und Customer Engagement.

"Mein Anspruch ist es, CRM Partners in der DACH-Region zum Ansprechpartner Nummer Eins zu machen, für Lösungen und Dienstleistungen rund um Customer Engagement und Customer Relationship Management", so Haberich zu seiner neuen Funktion.

Vor seinem Wechsel zu CRM Partners war Haberich rund fünf Jahre lang Chief Commercial Officer bei Webtrekk. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024