Sidarion holt Dirk Hofmann

von Andrea Luca Späth

7. Juni 2016 - Der Schweizer Anbieter von IT-Sicherheits- und Netzwerkmanagement-Lösungen Sidarion holt mit Dirk Hofmann Verstärkung im Bereich Account Management.

Dirk Hofmann (Bild) arbeitet neu bei Sidarion. Gemäss Pressemitteilung ergänzt Hofmann als Key Account Manager und Senior Consultant das Team im Bereich Account Management und zeichnet für die Betreuung der bestehenden Kunden und den Aufbau neuer Kundenbeziehungen verantwortlich.

Hofmann ist seit 27 Jahren in der IT-Branche tätig und verfügt über Kenntnisse auf den Gebieten Netzwerk, Sicherheit, Storage, Backup und Datacenter. Zuvor war er als Senior Account Manager im Infrastruktur-Bereich in multinationalen IT-Unternehmen aktiv und betreute dort zahlreiche national und international agierende Kunden.

"Es freut uns sehr, dass wir mit Dirk Hofmann einen absoluten IT-Sicherheitsexperten in unserem Team begrüssen dürfen. Sein breites und fundiertes Wissen in den Bereichen Netzwerk und IT Sicherheit, seine jahrzehntelange Erfahrung in verschiedenen IT-Bereichen und seine hervorragenden Kundenbeziehungen unterstützen das weitere erfolgreiche Wachstum der Sidarion", kommentiert Peter Stiegler, CEO der Sidarion, den Eintritt des neuen Mitarbeiters.

Copyright by Swiss IT Media 2021