Atos Schweiz verpflichtet Sandro Bernardi

von Michel Vogel

28. April 2016 - Sandro Bernardi hat von CSC Switzerland zu Atos Schweiz gewechselt und arbeitet dort seit Anfang April als Senior Sales Manager Managed Services.

Atos Schweiz hat einen neuen Senior Sales Manager im Bereich Managed Services. Seit dem 1. April 2016 zeichnet Sandro Bernardi für die Weiterentwicklung der bestehenden strategischen Kundenbeziehungen sowie die Neukundengewinnung des Unternehmens verantwortlich. Darüber hinaus widmet er sich einer Medienmitteilung zufolge auch der weiteren Forcierung des Geschäfts mit bereichsübergreifenden Lösungen.

Bernardi verfügt unter anderem über einen Abschluss in Eletrotechnik und Informatik von der FH Winterthur und bringt über 30 Jahre IT-Erfahrung in den Bereichen Senior Sales, Lead Consultant, Service Delivery Manager und Projektmanagement mit. Bevor er zu Atos stiess, war er bei CSC Switzerland als Senior Client Executive tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Gartner, Hewlett Packard, Compaq und Digital Equipment.

Copyright by Swiss IT Media 2021