Mobilezone eröffnet Filiale in Luzern

Mobilezone eroeffnet Filiale in Luzern - Bild 1

26. April 2016 - Am Freitag öffnet Mobilezone einen neuen Shop im Bahnhof Luzern. Kunden will CEO Markus Bernhard durch Gipfeli und Aktionen anlocken.

Mobilezone eröffnet eine neue Filiale im Bahnhof Luzern. Offizielle Ladenöffnung ist am kommenden Freitag, den 29. April. Dann sollen Kunden im Laden mit Gipfeli und Eröffnungsangeboten angelockt werden. Konkrete Informationen zu den Angeboten gibt das Unternehmen nicht heraus, bis auf eines: Beim Abschluss des Swisscom-Abos Natel Infinity 2.0 M erhalten Kunden ein Handy geschenkt.

Ansonsten wird im Laden vorherrschen, was auch in den anderen Mobilezone-Shops zu finden ist: Produkte rund ums Mobiltelefon und ein Dienstleistungsangebot im Bereich Mobil-, Festnetztelefonie, Digital TV und Internet der Anbieter Swisscom, Sunrise, Salt und UPC Cablecom.

"Wir freuen uns sehr, einen weiteren Shop an einer solch guten Lage zu eröffnen und so noch näher bei unseren Kunden zu sein", meint Markus Bernhard, CEO von Mobilezone. (aks)

Copyright by Swiss IT Media 2024