Arrow vertreibt Netscout-Produkte

25. April 2016 - Arrow hat ein Vertriebsabkommen mit Netscout Systems, einem Anbieter von Service-Assurance- und Cybersecurity-Lösungen, abgeschlossen.

Security-Disti Arrow erweitert das Portfolio um Produkte von Netscout Systems, einem Anbieter von Service-Assurance- und Cybersecurity-Lösungen. Ein entsprechendes Vertriebsabkommen für die EMEA-Region sei unterzeichnet worden, so Arrow.

Netscout habe vor wenigen Tagen sein neues globales Enterprise-Partner-Programm Connect360 für den Vertrieb seiner Service-Assurance-Lösungen, mobilen Netzwerkanalysen sowie Fehlerbehebungs-Tools vorgestellt. "Als Connect360-Teilnehmer plant Arrow zunächst den Vertrieb einer Reihe von Produktfamilien, darunter Onetouch, Linkrunner, Linksprinter, Link-Live, Aircheck, Truview, Truview Live, Airmagnet und Optiview, die Netscout im Juli 2015 als Ergebnis der Akquisition der Kommunikationssparte von Danaher Corporation in sein Portfolio aufnahm", informiert Arrow. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024