IT Reseller



RedIT ist Platinum Partner von RES

von Andrea Luca Späth

20. April 2016 - RedIT wurde von RES als Platinum Partner ausgezeichnet. Damit ist RedIT der erste Dienstleister im DACH-Raum mit der Platinum-Auszeichnung von RES.

RES hat RedIT zum Platinum-Partner ernannt. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor. Der Schweizer IT-Dienstleister mit Hauptsitz in Zug soll somit das erste Unternehmen in der DACH-Region sein, welches den Anforderungen des höchsten Partner-Levels von RES entspricht. RES vertreibt als Channel-Unternehmen seine Software ausschliesslich über seine Partner. Dabei unterstützen zertifizierte IT-Dienstleister, wie beispielsweise RedIT, Kunden bei Planung, Implementierung und Betrieb von RES-Lösungen.

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die unsere Kompetenzen im Bereich Digital Workspace unterstreicht", erklärt Rolf Borkowetz, Leiter Verkauf und Marketing bei RedIT. Roland Hunziker, Solution Consultant bei RedIT, kommentiert: "Mit RES können wir dem erhöhten Bedarf nach einer effizienteren IT in Schweizer Unternehmen gerecht werden – ohne wichtige Themen wie Zugriffssicherheit oder Systemkontrolle zu vernachlässigen. Automatisierte Prozesse in Verbindung mit definierten Self-Services ermöglichen unseren Kunden, hochwertige IT-Leistungen rund um die Uhr zur Verfügung zu stellen."

Copyright by Swiss IT Media 2019