IT Reseller



Jan Hinrichs verantwortet neu das Marketing bei Scout24

von Ann-Kathrin Schäfer

18. April 2016 - Scout24 hat mit Jan Hinrichs einen neuen Chief Marketing Officer gewonnen, der auch Mitglied in der Geschäftsleitung ist. Der 36-Jährige war vorher bei Thomas Cook tätig.

Jan Hinrichs verantwortet seit 11. April das Marketing bei Scout 24 Schweiz. Als Chief Marketing Officer hat der 36-Jährige ausserdem Einzug in die Geschäftsleitung des Netzwerks zu Onlinemarktplätzen genommen.

Hinrichs war zuvor beim deutschen Reiseunternehmen Thomas Cook tätig. Dort arbeitete er seit 2009 - zuletzt als Director Marketing & Digital Commerce Central Europe. Studiert hat Hinrichs Business Administration an der Universität Lüneburg.
 
Olivier Rihs, CEO von Scout24, erklärt, was er von Hinrichs erwartet: "Wir wollen die marktführende Stellung unserer Online-Plattformen Autoscout24.ch, Motoscout24.ch, Immoscout24.ch und Anibis.ch weiter ausbauen. Ich bin überzeugt, dass Jan Hinrichs zusammen mit seinem Team entscheidend dazu beitragen wird und freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm."

Copyright by Swiss IT Media 2020