Onax ist neu Netapp-Gold-Partner

14. April 2016 - IT-Dienstleister Onax ist in der Netapp-Partnerhierarchie eine Stufe nach oben gerutscht und zum Gold-Partner ernannt worden.

Der Bündner IT-Dienstleister Onax ist neu Gold-Partner von Netapp. Wie das Unternehmen mittelt, habe man den Gold-Status aufgrund der abgeschlossenen Mitarbeiter-Zertifizierungen erhalten. Durch den Gold-Status erhalte man die Möglichkeit, auf diverse Zusatzleistungen und Spezialangebote zurückzugreifen. "Der Aufstieg zum Gold-Partner qualifiziert uns als herausragender Storage-Partner und ist zugleich Bestätigung für unser Know-how im Umgang mit Storage-Lösungen", erklärt Domenico Genco, CTO und Mitinhaber von Onax, zum neuen Partnerstatus.

Erst vor einem Jahr hatte Onax den Status als Netapp-Silber-Partner erhalten. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024