Verstärkung für das Schweizer Check Point Team

8. April 2016 - Check Point Schweiz baut sein Team aus. Sarah Hubli verantwortet neu als Marketing- und Office-Manager die Marketingaktivitäten sowie das Office-Management des Sicherheitsanbieters. Michael Oertel und Martin Steiger sind derweil als Major Account Manager für die Betreuung der grössten Firmenkunden zuständig.

Checkpoint verstärkt sein Team in der Schweiz. Neu mit an Bord sind Sarah Hubli, Michael Oertel und Martin Steiger. Hubli wird ab sofort als Marketing- und Office-Manager für sämtliche Marketing- und Event-relevanten Tätigkeiten sowie das Office-Management verantwortlich zeichnen. Die 36-Jährige stösst von Electrolux zum Security-Anbieter. Davor war sie bereits für Hitachi Data Systems, Colt Telecom und Philips Heartcare Telemedicine Services tätig.

In den Personen von Michael Oertel sowie Martin Steiger hat Check Point zudem zwei neue Major Account Manager gefunden. Die beiden betreuen in dieser Funktion die grössten Kunden des Unternehmens. Ihre Aufgabe besteht neben der Pflege der bestehenden Kundenbasis auch in der Akquisition neuer Kunden. Sowohl Oertel als auch Steiger berichten direkt an Major Account Manager Roman Stefanov. (af)

Oertel bringt dem Unternehmen zufolge vertieftes Fachwissen im Versicherungs- und Kreditkartensektor mit. Dieses Fachwissen hat sich der 39-Jährige unter anderem als Regional Director beim Versicherungsbroker AU Group Swiss sowie als Chief Sales Manager bei Atradius Credit Insurance N.V. und als Head of Sales bei Crif angeeignet.

Steiger war vor seinem Engagement für Check Point derweil bei Oracle als Enterprise Account Manager Storage angestellt. Weitere Stationen seiner Karriere waren EMC, Hewlett-Packard, Compuware und Mercury Interactive, wo der 52-Jährige jeweils verschiedene Sales- und Key-Account-Positionen bekleidete. (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024