Neuer UMB-Standort in St. Gallen

Neuer UMB-Standort in St Gallen - Bild 1

4. April 2016 - Der IT-Dienstleister UMB verstärkt seine Präsenz in der Ostschweiz durch die Eröffnung eines neuen Standorts in der Stadt St. Gallen.

UMB, IT-Dienstleister mit Spezialisierung auf die Bereiche Consulting, Engineering, Sourcing und Solutions, baut seine Präsenz in der Ostschweiz aus. Dazu hat UMB einen weiteren Standort eröffnet, und zwar an der Bildstrasse 5 in St. Gallen – direkt bei der Autobahnausfahrt St. Gallen Winkeln. Mit dem neuen Standort sei man noch näher an der Ostschweizer Kunden, so UMB.

Die St. Galler Büros sind bereits der siebte Standort, den UMB in der Schweiz betreibt. In der Ostschweiz ist UMB schon in Frauenfeld präsent. Daneben findet man UMB in Volketswil und in Oerlikon, in Cham, in Solothurn sowie in Manno im Kanton Tessin. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024