Devolo kürt Ingram Micro Schweiz zum Disti des Jahres

von Marcel Wüthrich

17. März 2016 - Auszeichnung für Ingram Micro Schweiz. Powerline-Spezialist Devolo kürt den Chamer Broadliner zum Distributor des Jahres 2015.

Devolo, Netzwerkspezialist mit Fokus auf Powerline, hat Ingram Micro Schweiz zum Distributor des Jahres 2015 gekürt. Der Broadliner mit Sitz in Cham habe sich gegenüber der Konkurrenz mit eindeutigem Vorsprung durchgesetzt.

Jean-Claude Jolliet, Sales- und Marketing-Director bei Devolo, erklärt zur Auszeichnung: "Mit der Prämierung 'Distributor des Jahres' würdigen wir die hervorragenden Leistungen von Ingram Micro im vergangenen Jahr. Unsere Marktführerschaft im Powerline- und Powerline-WiFi-Segment konnten wir auch dank der aussergewöhnlichen Teamleistung von Ingram Micro weiter ausbauen." Devolo besitzt in der Schweiz laut eigenen Angaben einen Marktanteil von 85 Prozent. Nochmals Jolliet: "Starke Marken wie Devolo brauchen starke Partner wie Ingram Micro, um den Channel und den Fachhandel zu erreichen. Ingram Micro zeichnet sich durch eine markt- und bedürfnisgerechte Unternehmenspolitik aus. Dies hilft auch Devolo."

Copyright by Swiss IT Media 2021