Andreas Ammann neu bei Dynasoft

9. März 2016 - Der Schweizer ERP-Spezialist Dynasoft verstärkt sich mit Andreas Ammann, dem ehemaligen Geschäftsleiter von Enventa Schweiz.

Der Solothurner ERP-Spezialist Dynasoft hat die Verpflichtung von Andreas Ammann (Bild) verkündet. Ammann, ehemals Geschäftsleiter von Enventa Schweiz, soll das Consulting-Team von Dynasoft verstärken und wird als "profunder Kenner der Schweizer ERP-Szene" bezeichnet.

Die lange Suche nach qualifizierter Verstärkung habe mit der Einstellung Ammanns nun Früchte getragen, erklärt Simon Lüdi, CEO von Dynasoft. "Wir freuen uns sehr, dass Dynasoft und Andreas Ammann sich gefunden haben. Mit Ammann gewinnen wir einen ausgewiesenen ERP-Experten, dessen Know-how und lange Erfahrung im Consulting und im Vertrieb unserer ERP-Suite Tosca und unserer Firma einen zusätzlichen Schub verleihen wird." (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024