Martin Kull wird Schweiz-Chef von Orange Business Services

Martin Kull wird Schweiz-Chef von Orange Business Services - Bild 1

7. März 2016 - Wechsel an der Spitze der Schweizer Niederlassung von Orange Business Services: Martin Kull löst Jörg Henseleit als Country Manager ab.

Orange Business Services hat Martin Kull (Bild) zum neuen Country Manager für die Schweiz ernannt. Der 51-Jährige ersetzt Jörg Henseleit, der das Unternehmen bereits im November 2015 auf eigenen Wunsch verlassen hat. Interimistisch wurde das Unternehmen seitdem von Anne-Sophie Lotgering, Senior Vice President Europa, Russland und GUS, geleitet.

Kull war zuletzt Vice President Enterprise Sales bei Acronis. Zuvor arbeitete er viele Jahre für Avaya, unter anderem als Leiter Global Accounts EMEA sowie von 2006 bis 2009 auch als Managing Director der Schweizer Niederlassung. Von 2004 bis 2006 war Kull auch bereits für Orange Business Services beziehungsweise Orange Business Services Trading Solutions (heute Etrali Trading Solutions) tätig, nämlich als Vice President für Nord- und Osteuropa.

"Ich bin hocherfreut, Martin Kull als unseren neuen Schweizer Country Manager zu begrüssen. Die Schweiz ist ein sehr wichtiger und strategischer Markt, in welchem viele unserer europäischen und multinationalen Grosskunden ihren Sitz haben", erklärt Anne-Sophie Lotgering. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024