Splunk zeichnet LC Systems als DACH-Partner of the Year aus

von Andrea Luca Späth


1. März 2016 - In Las Vegas wurde LC Systems von Splunk mit dem "DACH Partner of the Year 2016 Award" ausgezeichnet.

Wie aus einer Pressemittelung hervorgeht, wurde das Schweizer Unternehmen LC Systems als einziger Partner im DACH-Raum mit dem Platinum Status von Splunk klassifiziert und ist deswegen mit "DACH Partner of the Year 2016 Award" ausgezeichnet worden. Den Award durfte das Schweizer Unternehmen am Splunk Global Partner Summit 2016 in Las Vegas entgegennehmen.

LC Systems ist seit 2009 Partner von Splunk und verfügt über 20 ausgebildete und zertifizierte Splunk-Spezialisten, die die Bereiche Consulting, Engineering, Schulungen und den Betrieb von Splunk-Umgebungen abdecken. Gemäss eigenen Angaben kamen im letzten Jahr bei über 100 Kundenprojekten von LC Systems Lösungen von Splunk zum Einsatz.

Copyright by Swiss IT Media 2021