Bechtle erhält Platinum-Status von HP und Hewlett Packard Enterprise

Bechtle erhaelt Platinum-Status von HP und Hewlett Packard Enterprise - Bild 1

24. Februar 2016 - Bechtle ist von Hewlett Packard Enterprise (HPE) sowie HP mit dem Platinum-Status ausgezeichnet worden. Damit ist das Unternehmen laut Mitteilung das einzige in der Schweiz, welches über eine Top-Zertifizierung von beiden Parteien verfügt.

Nach der Aufteilung des IT-Herstellers HP in die zwei eigenständigen Unternehmen HP und Hewlett Packard Enterprise (HPE) ist Bechtle von beiden Parteien als Platinum-Partner ausgezeichnet worden. Mit der Zertifizierung von HPE und von HP ist Bechtle gemäss eigener Pressemitteilung der einzige IT-Anbieter in der Schweiz, der über den höchsten Partnerstatus bei beiden Herstellern verfügt.

Durch die Platinum-Zertifizierung durch den IT-Infrastrukturspezialisten Hewlett Packard Enterprise und den auf Computing, Printing und Supplies fokussierte Hersteller HP wird Bechtle laut eigenen Angaben für seine Anstrengungen in den Bereichen Technik und Vertrieb belohnt. "Wir sind stolz, dass wir als einziger IT-Systemintegrator in der Schweiz den jeweils höchsten Partnerstatus beider Hersteller erreichen konnten und die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit weiter stärken", erklärt Andreas Rubinski, Geschäftsführer der Bechtle IT-Systemhäuser Zürich, Basel und Bern. (asp)

Copyright by Swiss IT Media 2024