Servicenow verpflichtet Philip Van Der Wilt als Vice President of Sales EMEA

24. Februar 2016 - Philip Van Der Wilt, zuvor bei Commvault beschäftigt, leitet neu den Sales-Bereich von Servicenow in der EMEA-Region.

Servicenow hat mit Philip Van Der Wilt einen neuen Vice President of Sales für die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) ernannt. In dieser Position werde Van Der Wilt für das Wachstum des Unternehmens in der Region sowie die Erweiterung der Partnerschaften und die Verbesserung der Kundenbeziehungen verantwortlich zeichnen, lässt das Unternehmen in einer Mitteilung verlauten.

Philip Van Der Wilt war in den letzten vier Jahren Vice President EMEA bei Commvault, Anbieter von Datenschutz- und Informationsmanagement. Darüber hinaus bekleidete er bereits bei EMC den Posten des Managing Director Europe North in der Abteilung Backup und Recovery. Und er hatte leitende Führungspositionen bei Decru, Legato und Nashuatec inne. (aks)

Copyright by Swiss IT Media 2024