IT Reseller



Trivadis partnert mit Nova Ratio

von Michel Vogel

22. Februar 2016 - Nova Ratio hat Trivadis als Reseller im DACH-Raum sowie in Dänemark gewinnen können. In der Schweiz handelt es sich sogar um eine exklusive Partnerschaft.

Trivadis ist eine Partnerschaft mit dem deutschen Softwarehersteller Nova Ratio, der im Bereich IT-Informationsmanagement tätig ist, eingegangenen. Wie der Schweizer IT-Dienstleister in einer Mitteilung schreibt, gilt der Reseller-Vertrag für den gesamten DACH-Raum sowie für Dänemark und soll in der Schweiz exklusiv sein.

Der Reseller-Vertrag soll sich weiter auf die Basisprodukte und Optionen von Nova Ratio beziehen, die als führende "High-End-Discovery-Lösungen" für die automatische Erfassung aller notwendigen Software- und Lizenzinformationen in grossen und kleinen Rechenzentrumsumgebungen bezeichnet werden.

"Die Lösungen von Nova Ratio ergänzen die technische Infrastruktur unserer Kunden und unsere Oracle-Lizenz-Expertise optimal. Ganz besonders freuen wir uns, dass wir für die Schweiz einen Exklusiv-Vertrag abschliessen konnten", meint Björn Bröhl, Head of Marketing Communications & Sales bei Trivadis.

Copyright by Swiss IT Media 2019