Rotronic-Secomp vertreibt Nostalgie-Unterhaltungselektronik von Lenco

von Ann-Kathrin Schäfer


2. Februar 2016 - Ab sofort vertreibt Rotronic-Secomp die teils nostalgischen Plattenspieler, Radios, Lautsprecher und mehr von Lenco.

Rotronic-Secomp hat verkündet, neu Schweizer Distributor von Lenco zu sein. Damit nimmt der Disti die Plattenspieler des Unternehmens ins Portfolio auf, die Lenco seit 60 Jahren fertigt, aber auch die Radios, MP3-Player, DVD-Player, CD-Player und Lautsprecher. Rotronic-Secomp freue sich, heisst es in einer Unternehmensmitteilung, mit Lenco einen Brand zu vertreiben, der beigestere und längst vergessene Freuden wiederaufleben lasse. Lenco stehe für höchste Qualität, Nachhaltigkeit, Tradition.

1946 wurde Lenco in der Schweiz gegründet und gehört seit 1997 zur niederländischen STL Group BV.

Copyright by Swiss IT Media 2022